THE PRECISE EXPERIENCE

Die effektivste professionelle Hautpflege aller Zeiten!

EXPERTEN-BERATUNG + EFFEKTIVSTE WIRKFORMELN = maximale individuelle Schönheit.

Ob als Kuranwendung oder Einzelbehandlung -PRO bietet effektivste Behandlungsformeln von intensiven Fruchtsäuren für maximale Hauterneuerung über hautidentische Ceramide als Aufbaukur bis hin zu EGFs für intensive Straffung und Glättung. Lassen Sie sich beraten, welche TheraPRO-Experten Behandlung Sie zu Ihrem persönlichen Pflegeergebnis bringt und Ihre Haut auf ein neues Level hebt.

DOCTOR BABOR PRO TheraPRO CE Treatment

Regeneration

Stabilisierung

Die optimale Gesichtsbehandlung für regenerationsbedürftige, beanspruchte Haut. Durch die Behandlung wird sofort die Hautbarriere stabilisiert. Durch den intensiver Ceramid-Aufbau kommt es zu einer gezielten Stärkung und Glättung der Haut und zu einem gesund aussehenden Teint. Ideal nach einer TheraPRO-Peel-Fruchtsäure Kur.

60 MIN | 85,00 Euro

Zu jeder Behandlung ist die notwendige Heimpflege unerlässlich.

Gemeinsam erstellen wir Ihnen Ihr Heimpflegepaket für Ihr persönliches Pflegeziel.

DOCTOR BABOR PRO TheraPRO Peel Treatment

Hauterneuerung

Glätte

Fruchtsäure-Behandlung, bei der die Fruchtsäure-Intensität individuell auf Ihren Hauttyp eingestellt wird. Für maximale Hauterneuerung ohne Downtime und ohne Hautabschilferung. Strahlend frische Haut bereits nach der ersten Behandlung.

60 MIN | 95,00 Euro + notwendige Heimpflege nach Beratung

DOCTOR BABOR PRO TheraPRO EGF Treatment

Hautaufbau

Glättung

Straffende Anti-Aging-Behandlung

Die optimale Gesichtsbehandlung für die regenerationsbedürftige Haut mit sichtbaren Alterserscheinungen. Die Haut wird durch die Behandlung glatter und die Hautstruktur wird verfeinert.

Ideal nach einer TheraPRO-Peel-Fruchtsäure Kur.

90 MIN | 125,00 Euro

DOCTOR BABOR PRO TheraPRO C Treatment

Ebenmäßigkeit

Festigkeit

Frische

Die optimale Gesichtsbehandlung für die anspruchsvolle Haut mit Alterserscheinungen, wie Falten, Spannkraft- und Elastizitätsverlust. Müder, fahler Teint mit mangelnder Ausstrahlung, sowie ein unregelmäßiger Hautfarbton.

Die Haut wird durch die Behandlung fester und die Spannkraft erhöht. Falten werden reduziert. Ebenso bietet die Behandlung einen Schutz vor oxidativer Schädigung. Das Ergebnis ein ebenmäßiger Teint mit vitaler Frische, Glätte und Festigkeit.

60 MIN | 95,00 Euro

Zu jeder Behandlung ist die notwendige Heimpflege unerlässlich.

Ihnen ist ein BABOR Produkt ausgegangen? BABOR Produkte können Sie bei uns im Hause kaufen oder über den BABOR Webshop bestellen.

INFO

Mit dieser Patienteninformation möchten wir Sie bestmöglich zu Ihrem Termin informieren.

Sollten Sie Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.